☎ 0221-593245

Balkon & Terrasse

Urlaub vor der Haustür

Vorher

Nachher

Eine viel zu dick aufgebrachte Kies-/Humusschicht führte zu unkontrolliertem Bewuchs ohne entsprechenden Anschlusshöhen.

Bei der durchgeführten Balkon-/Terrassensanierung wurde die oben angeführte Problematik wie folgt ausgeschlossen: Es wurde ein gefällegebender Estrich, eine neue bituminöse Abdichtung mit entsprechend ausreichend hohen Anschlüssen hergestellt. Die Metallverkleidungen bestehen aus vorbewittertem Tintanzink, der Belag – Betonwerksteinplatten – wurde auf Mörtelbatzen verlegt.

Vorher

Nachher

Die Abdichtung einer Hochhaus-Dachterrasse musste komplett erneuert werden

Es wurde eine neue gefällegebende Wärmedämmung mit einer Abdichtung aus Wolfin-Kunststoffbahnen aufgebracht. Nutzbelag aus Bankirai, mit gekanteten Trittschutzprofilen aus Alu Natur.